2016-07-20

Was Blogger wissen wollen

Share this post by e-mail
You can enter up to five recipients. Seperate them with a comma.





The provided data in this form is only used to send the e-mail in your name. They will not be stored and not be distributed to any third party or used for marketing purposes.

Primär will eine Bloggerin wissen, wie gut ihr Blog in der Rangliste abschneidet.

Wer ist vor mir platziert und wer kommt gleich dahinter?

Die Rangliste vergleicht ähnliche Blogs anhand der besprochenen Themen (z.B. Stil, Finanzwesen, Marketing) und im gleichen Land. Bei genauerem studieren können wir dann auch feststellen, was zu guten Platzierung beigetragen hat. Hier bieten vielleicht gute Schlagzeilen wie auch ein reger Dialog mit Lesern in den Kommentaren eine wichtige Role zu einer guten Platzierung. Neben solchen Erklärungen will die Bloggerin auch wissen, wie sie ihre Platzierung in den nächsten 90-Tagen verbessern kann.

Was soll ich tun um mein Ranking möglichst schnell zu verbessern?

Je tiefer wir eintauchen in die Daten, desto genauer sind die Angaben welche wir vom DrKPI Tool bekommen. Es zeigt mit Hilfe von Statistiken, Kennzahlen und Grafiken auf, wie gut der Blog da steht im Vergleich zu anderen über die letzten 90 Tage. Wichtig ist hier dass das DrKPI Tool dem Blogger konkrete Vorschläge macht, wie er schnell und einfach seine Performance mit den neuen Blogeinträge innerhalb von 90 Tagen verbessert.

Wo bin ich im Vergleich zu anderen Blogs besonders gut?

Wir zeigen dies auf in unserem wöchentlichen Report. Welche Einträge besonders gut sind und welche mit ein wenig fine-tuning noch verbessert werden können.

4 thoughts on “Was Blogger wissen wollen

    1. Liebe(r) Terra Mystica

      Leute können irgendwelche Blogs in die Datenbank eintragen.
      Wie bei Google, sind auch unsere Crawlers im Netz unterwegs. Sie indexieren Deine Inhalte und helfen uns somit die Infos / Statistiken zu kalkulieren.

      Wenn du von uns ein Report kriegst das kannst du natürlich abbestellen. Soll ich das tun?

      Freundlichst
      Urs

    1. BLOG REPORT ABBESTELLEN, SO GEHT ES

      Liebe(r) Terra Mystica

      Das ist einfach und du kannst dies gleich in 3 Minuten selber machen:

      1. Log Dich ein mit Deiner eMail auf drkpi.de ein, d.h. klick auf LOGIN oben rechts ==> oder nutze diesen Link: https://drkpi.de/php/login.php

      2. Nachdem du eingeloggt bist klickst du auf IHRE BLOGS oben im Reiter… Link: https://drkpi.de/php/control.php

      3. Jetzt kriegst du eine Bestätigung via eMail mit einem Link, diesen bitte anklicken.

      4. Du bist jetzt auf der Webseite, nochmals IHRE BLOGS anklicken und du hast die Liste der Blogs für welche du Reports erhälst.

      Du kannst jetzt die Frequenz ändern oder aber den Blog eliminieren, d.h. in der Kolumne ENTFERNEN die jeweilige Box ankreuzen.

      Unten noch auf den Knopf ÄNDERN drücken und alles ist gespeichert wie du es haben willst.

      Bitte lass mich wissen ob das klappt.

      Freundlichst
      urs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *